Donnerstag, 27. September 2018

Der Sommer ist nun vorbei, der Oktober im Anmarsch...

... und wir hatten in diesem Sommer mit einer heftigen Hitzewelle und mir extremer Trockenheit zu kämpfen. Es kommt selten vor, dass man froh ist, wenn der Sommer vorbei ist und der Herbst endlich kommt - aber dieses Jahr hat uns das Sommerwetter diesen Wunsch beschert. Und er scheint in Erfüllung zu gehen - der Sommer geht, und was komnmt dann? Wir denken noch nicht daran, aber in wenigen Wochen werden wir schon die Weihnachtsauslagen in den Geschäften entdecken. Und damit kommt er wie jedes Jahr automatisch - der Weihnachtsstress. Wir müssen uns überlegen, was wir dieses Jahr verschenken, wie wir die Feiertage mit der Familie gestalten - und vor allen Dingen, wie schaffen wir es dieses Jahr, dass der Stress uns nicht in die Knie zwingt und wir die schöne Adventszeit auch mal richtig genießen können, anstatt vom "Weihnachtsstress" geplagt werden. Der beschert uns nämlich jedes Jahr Dinge wie - Nervosität, - Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, - der Blutdruck steigt und letztendlich - emotionale Störungen. Warum drücken wir diese nicht einfach weg? Akupressur machts möglich Im E-Book "Drück Dich mal wieder!" erfahren Sie, wie das geht.
Meine E-Books auf XinXii Zum Download für nur 3,99 € einfach auf den Link drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen