Donnerstag, 12. Juli 2018

Urlaub - Erholung für Körper und Geist...

Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf den Urlaub. Endlich dürfen mal genau das tun, was wir möchten:

  •  ausschlafen

  • über unsere Zeit selbst verfügen

  •  mal was anderes sehen

  • uns verwöhnen lassen

  • ausruhen und entspannen

  • unseren Hobbies nachgehen 

  • die Zeit mit unseren Liebsten genießen

     

    Nach wenigen Wochen kehren wir dann völlig entspannt und glücklich in den Alltag zurück. Aber bald holt er uns wieder.  Kaum sind wir wieder zurück , hat und der Alltag wieder fest im Würgegriff. Und wir leben nur noch von Erinnerungen. Über kurz oder lang scheucht uns der Stress wieder durchs Leben. Und der kämpft mit unlauteren Waffen: 

  • die Magenschmerzen sind wieder zurück

  • der Blutdruck ist wieder zu hoch und macht uns nervös

  • wir können und nicht mehr konzentrieren und vergessen die wichtigsten Sachen

  • wir sind verzweifelt. 

    Was können wir tun? 

    In China arbeitet man schon seit ca. 5000 Jahren mit sehr einfachen Mitteln, die jeder erlernen kann. Man geht davon aus, dass durch unseren Körper  14 Energiebahnen laufen. Auf ihnen gibt es ca 360 Punkte, durch deren Stimulierung man den Energiefluss beeinflussen kann. Jeder der Punkte wirkt auf eine bestimmte Körperfunktion.  Wenn wir Stress haben, können wir mit Akupressur Körper und Geist so beruhigen, dass wir besser mit Überbelastung jeder Art umgehen fertig werden. Einfach mithilfe unserer Hände. Es ist schon lange bekannt, dass der Körper sehr gut auf Massagen anspricht. Akupressur ist quasi eine Punktmassage. Der Vorteil ist, dass wir alle unsere Hände stets bei uns haben und uns so jederzeit und nahzu überall drücken können. Also:

     

     DRÜCK DICH MAL WIEDER! 

     

    Meine E-Books auf XinXii 

     Zum Download meines Ebooks 

    für nur 3,99 €

    einfach oben klicken!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen