Montag, 4. September 2017

Ist Ihre Verdauung noch im Urlaub oder arbeitet sie schon wieder regulär?

Wir brauchen ihn alle, unseren Jahresurlaub! Endlich mal tun und lassen können, was wir wollen.

- Mehr Bewegung als das Jahr über oder mehr Ruhe.

- Neue Eindrücke für alle Sinne - Menschen, Landschaften, Sprachen und nicht zu vergessen

- ESSEN und TRINKEN.

Endlich mal raus aus diesem Alltagstrott - endlich  mal tun können, was man will.

Zumal nach dem Sommerurlaub in fast allen Branchen die anstrengendste Zeit des Jahres beginnt: Vorbereitung auf  Weihnachten.

Aber kriegt Verdauung diese Umstellung auch so einfach hin?

Mal ehrlich:

Wenn sie Stress macht, dann bekommt sie Medikamente, damit wir Ruhe vor ihr haben.

Aber wollen wir das ehrlich, Ruhe von ihr haben? Wollen wir sie nicht eigentlich zu einer unserer besten Freundin machen? Aber wie?

Ganz einfach - indem wir sie drücken!

So, wie wir die Menschen, die wir lieben, auch bei jeder Gelegenheit drücken.  Auch die Verdauung hat bestimmte Punkte, die ihr besonders gut tun, wenn sie gedrückt werden.

Wir alle kennen den Begriff: "Ich habe nicht genügend Energie!" Und dann wissen wir, was wir tun müssen, um wieder mehr zu bekommen.